Erste Frühlingsgefühle mit der LIVING AT HOME

4 Mrz

Endlich trauen sich die ersten Frühlingsgefühle an die frische Luft! Vögel zwitschern, Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase und Schneeglöckchen wagen sich vorsichtig an die Erdoberfläche. Hach, herrlich!
Die neue Ausgabe der Living at Home kommt mir da gerade recht: neben frühlingshaften Dekoideen stimmt uns das Heft auch schön langsam auf die Osterzeit ein. Ob ich es dieses Jahr schaffe, selbst ein paar Eier zu färben?

..übrigens: ein Osterbrunch lässt sich mit dem Porzellanservice „ALiCE“ (feinedinge) ganz wundervoll genießen! Katja Graumann zeigt uns einige hübsche Ideen, mit denen man mit wenig Aufwand einen liebevollen Tisch gestaltet.

Ebenfalls im Rampenlicht: der kleine Porzellanteller „Tea Time“ aus der Serie WONDERLAND von Élise Lefebvre – merci beaucoup!

{LIVING AT HOME Heft März/ 2013 | „Osterträumchen“ Produktion: Katja Graumann | Fotos: Julia Hoersch | Text: Sarah Menz}

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.