Geburtstagskrönchen Nr. 5

20 Nov

Diese Wahnsinnstorte* hat es leider nicht gegeben, sie hätte aber ausgedrückt, wie glücklich ich über die vergangenen fünf Jahre bin. Ist das zu fassen? milchmädchen feiert heute bereits seinen fünften Geburtstag! Hip-hip hurrah!

Völlig perplex, wie die Zeit verfliegt, wenn man sich einer Sache widmet, die man aus vollster Leidenschaft verfolgt, wäre der Ehrentag beinahe so vorbei gehüpft. Wie eine Mama würde ich mich am liebsten hinstellen und erstaunt ausrufen: „hach, bist du groß geworden!“
Grund genug, die letzten Monate im Geiste ein bisschen Revue passieren zu lassen. Deshalb genieße ich den Abend im Stillen, ganz ohne Party, im kleinsten Kreis und mit einem überglücklichen Seufzen!

*) entdeckt habe ich sie bei Caitlin in ihrem wundervollen Blog roost. Ob ich sie auch so hinbekomme?

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.