Vík Prónsdóttir . so kuschelt man auf isländisch

7 Sep

Vor ein paar Monaten habe ich mein Herz verloren. Wer könnte mir das auch bei dem Anblick dieser kleinen Babyrobbe schon verübeln?

Nun, einige herzliche Gespräche mit Oli von Vík Prónsdóttir und einen erkenntnisreichen Zollmarathon später, ist es soweit: seit heute gibt es eine wundervolle Auswahl an Decken, Babyrobben und Schals bei milchmädchen.design zu entdecken! Ich muss gestehen, dass ich mich unter diesen Umständen beinahe ein wenig freue, dass sich peu à peu der Herbst einzuschleichen scheint. So habe ich einen guten Grund, mich warm in isländische Wolle einzukuscheln!

Phantastisch sind die Schals „Healing Hands„, in deren Arme man sich förmlich fallen lassen kann. Wie die Schamanen der Ureinwohner Alaskas haben diese großen gestrickte Hände sicherlich heilende Kräfte.

Aber auch in den Weiten des Meeres und unter den ausladenden Schwingen des Adlers fühle ich mich geborgen. Denn wohin mein Herz mich führt, da bin ich glücklich…

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.