Zu Hause beim milchmädchen

20 Feb

Wie oft wurde ich das im Laden schon gefragt: „Willst du nicht am liebsten all die schönen Dinge mit nach Hause nehmen? Mensch, deine Wohnung würde ich gerne mal sehen!“

Et voilà, da ist sie!

Seit ein paar Tagen gibt es die neue „Zuhause Wohnen“ (Ausgabe 03/2012) an den Kiosken. Darin: ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen von milchmädchen.design, oder besser, ein Blick in mein privates Reich! Und ja, natürlich habe ich mir ein paar ausgewählte Stücke mit nach Hause geholt… Alles andere wäre auch unlogisch – dafür verliebe ich mich einfach viel zu oft in meine Entdeckungen.

Vielen Dank an Anne Beckwilm (Styling) und Eckard Wentorf (Fotos) für diese wundervolle Fotostrecke! * Ihr seid die besten!

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.